Arndt-Brauer_072c
 Home
 Zur Person
 Pressemitteilung
 Wahlkreis
 Service
 Links
 Impressum
Banner2

04.09.2017

Wahlkampf von Tür zu Tür

Neuenkirchen5
Neuenkirchen. Auch in Neuenkirchen ist die heiße Wahlkampfphase gestartet. Mit Unterstützung der Jusos aus dem Kreis Steinfurt machte die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer am Wochenende in Neuenkirchen Hausbesuche.

Mit ihren Kandidatenflyern und der Wahlkampfzeitung `Sommerzeit´ bestückt, kam die Vorsitzende des Finanzausschusses ins Gespräch mit vielen Bürgerinnen und Bürgern. Die kleinen Bewohner der Haushalte freuten sich auch über den Besuch, hatte Arndt-Brauer doch rote Windmühlen im Gepäck.

`Wir sind überall freundlich aufgenommen worden´, nahm Arndt-Brauer als positives Ergebnis mit nach Hause. Die Abgeordnete ist viel im Wahlkreis unterwegs und nutzt nicht nur Wahlkampfzeiten für den direkten Kontakt zu den Bürgern. Fest terminierte oder auch individuell abgesprochene Bürgersprechstunden und Infostände in ihrem Wahlkreis gehören daher für die Abgeordnete, die bereits seit 1999 dem Bundestag angehört, selbstverständlich dazu. `Statt mich in Talkrunden ins Fernsehen zu setzen, rede ich lieber direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis´, betont Arndt-Brauer.