Arndt-Brauer_072c
 Home
 Zur Person
 Pressemitteilung
 Wahlkreis
 Service
 Links
 Impressum
Banner2

16.02.2017

SPD-Jubiläums-Bürgerfest führt nach Berlin

GewinnerGronau1
Gronau. Mit einem großen Bürgerfest beging die SPD Gronau im vergangenen Jahr ihr 125-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses großen Festes haben sechs Gronauer jeweils eine viertägige Berlinfahrt gewonnen. Möglich gemacht hat dies die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer, die diese Fahrten zur Verfügung gestellt hat. Zu den glücklichen Gewinnern zählte auch das Ehepaar Birthe und Mirco Lammers, die jetzt die Reise antreten konnten. 

Trotz der eisigen Kälte in der Bundeshauptstadt, ließen sich die beiden glücklichen Gewinner ihre gute Laune nicht verderben, denn ein spannendes Programm erwartete das Ehepaar. Eine Stadtrundfahrt, ein Besuch im Finanzministerium und dem Willy-Brandt-Haus standen u.a. auf dem viertägigen Programm. Dieses wurde von dem Besuch im Deutschen Bundestag abgerundet. Hier konnten die beiden Lammers den Plenarsaal besichtigen und erhielten einen Vortrag über die Aufgaben und die Arbeit des Parlaments. Die Abgeordnete Arndt-Brauer ließ es sich dann auch nicht nehmen, sich mit dem Ehepaar zu treffen. Aus erster Hand berichtete die Vorsitzende des Finanzausschusses aus ihrer täglichen Arbeit im Bundestag und nahm sich Zeit für ein gemeinsames Foto mit den Gewinnern.