Arndt-Brauer_072c
 Home
 Zur Person
 Pressemitteilung
 Wahlkreis
 Service
 Links
 Impressum
Banner2

20.09.2017

Mit Frauenpower unterwegs

Haustürwahlkampf-Metelen1
Metelen. Haustürwahlkampf in Metelen machten jetzt die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer (re.) und ihre Parteifreundin Helene Janning (li.). Mit der schon traditionellen Ortsvereinszeitung `Der Metelener Kiebitz´ und den Kandidatenflyern unterm Arm machten sich die beiden Sozialdemokratinnen auf den Weg durch die Wohnsiedlung rund um die Gronauer Straße. Der Einsatz lohnte sich für die beiden, kam es doch zu interessanten Begegnungen und zahlreichen Gesprächen.
Arndt-Brauer ist der persönliche Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern wichtig und sie nutzte daher gerne die Gelegenheit, die Menschen in ihrem persönlichen Umfeld zu besuchen. Auch die Kleinsten kamen nicht zu kurz: für sie hatte Arndt-Brauer die begehrten roten Windmühlen dabei.