Arndt-Brauer_072c
 Home
 Zur Person
 Pressemitteilung
 Wahlkreis
 Service
 Links
 Impressum
Banner2

08.11.2017

Julius Stegemann freut sich über Hauptgewinn

GefAus1
Ochtrup. Große Freude bei Julius Stegemann (Mi.) aus Langenhorst: bei der 68. Grenzlandgeflügelschau des Rassegeflügelzuchtvereins Ochtrup (RGZV) gewann der Schüler am vergangenen Wochenende eine Reise nach Berlin.
Den Gutschein für die viertägige Reise für zwei Personen hatte die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer, die aus privaten Gründen bei der Eröffnung der Schau verhindert war, für die Tombola zur Verfügung gestellt. Vereinsvorsitzender Reinhard Klapper (li.) überreichte dem glücklichen Gewinner, der in Begleitung seiner Mutter Petra (re.) zur Schau gekommen war, den Gutschein. Julius Stegemann, der großzügig den Gewinn seiner Mutter überlässt, freut sich für seine Eltern, die im kommenden Jahr nach Berlin reisen werden. Neben einer Stadtrundfahrt, Besuche in Gedenkstätten, Ministerien etc., erwartet die beiden ein spannendes Programm. Auch ein Besuch im Bundestag steht auf dem Plan. Ein Gang auf die Dachterrasse mit Blick auf die Glaskuppel gehört selbstverständlich dazu.
Die Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt-Brauer wird es sich zudem nicht nehmen lassen, hier die Gewinner persönlich zu begrüßen.