Arndt-Brauer_072c
 Home
 Zur Person
 Pressemitteilung
 Wahlkreis
 Service
 Links
 Impressum Datenschutz
Banner2

12.08.2020

Freiluftsprechstunde mit Arndt-Brauer und Frank Müller

Steinfurt. Am Freitag, dem 14.08.2020, ist die SPD-Bundestagsabgeordnete Ingrid Arndt Brauer von 10 bis 12 Uhr am Infostand der SPD Steinfurt auf dem Wochenmarkt in Burgsteinfurt anzutreffen.

Nachdem die Bundespolitikerin Corona bedingt zeitweise nur Telefonsprechstunden angeboten hatte, bietet sie jetzt eine Freiluftsprechstunde an. Dabei wird Arndt-Brauer auch zu der Entscheidung der Parteispitze Stellung nehmen, Olaf Scholz als Kanzlerkandidaten der SPD ins Rennen zu schicken. Aber auch alle anderen bundespolitischen Themen können mit ihr erörtert werden.

Der SPD-Bürgermeisterkandidat Frank Müller wird natürlich ebenfalls am Infostand sein und sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen.